Frage von Chrysler23, 10

Wie hieß nochmal die Sendung, bei der es eine Ausbildungsstelle zu vergeben gab & 4 oder 5 Kandidaten sich beweisen mussten, um diese Stelle zu bekommen?

Hallo liebe Community,

vor einigen Jahren lief im deutschen Fernsehen eine Sendung, leider weiß ich nicht mehr auf welchem Sender (Vox, Pro 7,...??), bei der es eine Ausbildungsstelle gab und mehrere Kandidaten verschiedene Aufgaben lösen mussten und wer am besten abgeschnitten hat hat am Ende die Stelle bekommen.

Weiß jemand von euch zufällig wie diese Sendung hieß?

Antwort
von SimonG30, 9

Das ist einige Jahre her...

Wenn ich mich richtig erinnere kam das damals im Nachmittagsprogramm bei Pro7 & lief an jedem Wochentag. Montags ging´s mit einer Gruppe los & am Freitag entschied sich der Betrieb für einen Azubi.

Aber auf den Titel komme ich gerade nicht mehr.

Kommentar von Chrysler23 ,

Ja genau diese Sendung meine ich. Danke 

Ich habe schon gegoogelt aber wirklich absolut nichts gefunden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten