Frage von AppleHelp, 78

Wie hieß nochmal der Kinofilm?

Hallo, habe vor ein paar monaten einen trailer zu einem film gesehen. Er ist sehr ähnlich zu Hangover. In dem trailer ging es um ein paar jungs die weggefahren sind. Kp wohin. Jedenfalls war auch einer von denen dicker. Habe ihn leider nirgends gefunden. Achso, war ein amerikanischer film, hat man sofort gemerkt

Antwort
von BrightSunrise, 50

Vielleicht "Stichtag"? Ein paar mehr Infos wären super...

Kommentar von AppleHelp ,

Ne, der ist ja von 2010. müsste nen aktueller sein

Kommentar von BrightSunrise ,

Hst du vielleicht ein bisschen mehr Infos zur Story?

Antwort
von silvertabby, 10

meinst du vielleicht "21 and over"? Da ist aber keiner richtig dick..

Antwort
von KyleBroflovski, 17

Abschussfahrt .  der dicke heist Chris Tall

Kommentar von AppleHelp ,

Genau!! Danke :D

Kommentar von data2309 ,

Das ist aber ein deutscher film!

nix mit amerikanischer film!

Kommentar von KyleBroflovski ,

der Film ist von den Amis abgekupfert wurden (typisch für Deutschland -.- ) . desshalb kann ich verstehen warum er dachte der Film ist amerikanisch

Antwort
von Phoenix280, 4

Hm, vielleicht Die Highligen drei Könige?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten