Frage von datari, 54

Wie hieß nochmal der englische Roman, in dem nur ein Tag des Protagonisten detailliert beschrieben wird?

Ist schon ein wenig älter, vllt so 19. Jahrhundert..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryYosephiene, 35

Ulysses von James Joyce würde ich sagen, tolles buch.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Schule, deutsch, 28

Ich nehme an, du meinst "Ulysses" des irischen Autors James Joyce.

Antwort
von DODOsBACK, 33

James Joyce, "Ulysses"

Kommentar von datari ,

Der war es, Danke!