Frage von Kiara80, 36

Wie hieß nochmal das Buch?

Komme nicht mehr auf den Titel eines Buches muss schon älter sein ich habe es vor bestimmt 20 Jahren als Teenie gelesen. Es geht um eine junges Mädchen was als Kindermädchen nach Schottland geht sie soll den ältesten Sohn der Familie Campbell erziehen. Der junge glaubt daran dass die weiße Dame ihn besucht ein Geist der angeblich auf dem Schloss lebt. Die Erzieherin verliebt sich in laufe des Buches in den Onkel von Colin und ganz zum Schluss heiraten sie. Weiß jemand vielleicht wie das Buch heißt?

Antwort
von Segnbora, 20

Das war ein "Schneider-Buch". Entweder hieß es "Flüstern im Nebel" oder "Stimmen aus dem Kamin".

Ich hatte drei ähnliche Bücher, wo es immer um junge Frauen ging die nach Großbritannien in ein Schloß kamen wo es "angeblich" spukte. Den dritten Titel hab ich vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten