Frage von xXxYoloGirlxXx, 35

Wie hieß 'n nochmal dieser Film?

Es ging um einen Mann/ eine Truppe der irgendwie auf einer Insel strandet. Und die wurde nachts lebendig. Die Insel war halt lebendig, woltle einen umbringen, die Pflanzen und so. Und nachts beispielsweise konnte man auch nicht in das Wasserloch und so. Und gerade beim schreiben kommt mir die Idee das es dieser eine Film mit dem Typen und dem Tiger war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 24

Tja, Live of Pi

Antwort
von 776278538873, 27

Nachts auf der Museums Insel
Fluch der Insel Karibik
Insel Age