Frage von Konzulweyer, 33

Wie hieß früher noch das Konkurrenzsystem zu dem Legosystem. Waren so blaue Stecksysteme die man mit einem Art gelben Dübel verbinden mußte?

Kenns noch aus den 60iger Jahre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SergeantPinpack, 21

Mein Tipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Plasticant

Kommentar von Konzulweyer ,

Ja, jetzt kommen meine Erinnerungen wieder. Danke, es ist Plastikant.

Antwort
von ZickZach, 13

Du meinst bestimmt die Konstruktions-Baukastensysteme bzw. Metallbaukästen von Fischertechnik. Gib das mal bitte bei Google ein und schau, ob es stimmt.

Antwort
von NoTrolling, 23

Ui, sowas gabs?