Wie hiess dieses Video?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mich vertan glaub ich sorry '^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
26.02.2016, 23:52

Hattst du einen Link zu diesem Video eingestellt?

Reine Rasse - volle Kasse

https://www.youtube.com/watch?v=mATSfL_sfy0

Die Doku ist ein Mehrteiler gewsen, wenn ich mich nicht irre. Dieser Film gehört zum dem in meinem Link. Wurden beide vom WDR poduziert.

0

Viel Rasse, wenig Klasse - so heißt die Doku, wenn ich mich nicht irre, es geht um Gescäfte mit der Hundezucht, bzw. Vermehrung. Lief im Öffentlich Rechtlichen, findest du sicher in irgendeiner Mediathek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammy77
28.02.2016, 09:04

Es war nicht dieses Video. Es hat was mit billigen welpen und krankheiten zu tun gehabt. Also hab ich noch mal im internet gesucht und bin auf dieses Video gekommen. Ich bin nicht sicher ob es auch dieses war das ich gemeint habe aber Spannend ist es trotzdem. Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst ob es einem 2. Teil davon gibt
http://www.sat1.ch/tv/akte/video/2012-hundemafia-clip

0
Kommentar von Tammy77
28.02.2016, 09:16

Und was mit giardien hatte es auch zu tun

0

Was möchtest Du wissen?