Frage von styli1000, 38

Wie hieß dieses Tower Defense Spiel?

Hallo, ich hatte/habe (früher) mal einen iPod Touch 3G (bis er den Geist aufgegeben hat/sich nicht mehr laden ließ eigentlich), was eigentlich nur deshalb relevant ist, weil ich das Spiel darauf spielte. Also auf iOS, mit dem App Store. Vielleicht hieß es Alien Tower defense oder so? Es war in 3D, die Karten waren ziemlich frei, denn es gab keine festgesetzten Slots, wo man die Türme platzierte, sondern konnte sie selbst so hinsetzen, weitgehend wie man mochte, so konnte man sich bei offenen Karten eigene Wege aus Türmen für die Gegner bauen. Man konnte die Türme so auch zusammenrücken, wie man möchte. Es gab auch einen Heiligen Tower, der maximal Upgegradet an die Heilige Handgranate aus Worms erinnert... Die großen Gegner/Bosse waren graue, großköpfige Aliens wie man sie sich vorstellt. Es ist ehrlich gesagt bis jetzt das beste TD Spiel für mobile Geräte, das ich gespielt habe, deswegen versuche ich auch, es zu finden, unter Android... Gibt es es? Wie heißt es? Gibt es es unter iOS? (Ich wäre dankbar an alle iPhone/iPod User, wenn sie kurz nachsähen :) )

Antwort
von JohnnyAppleseed, 17

Du könntest unter deinen gekauften Artikeln nachschauen, über iTunes am Computer.

Manchmal werden sehr alte Spiele auch hieraus entfernt.

Oder du versuchst dein iPod doch noch mal mit iTunes am Computer ein Fünkchen Leben zu entlocken, um dein Spiel in iTunes zu sichern.

Antwort
von chrissdecross, 24

Kannst dich nicht einfach mit denselben ACC einloggen?

Kommentar von styli1000 ,

Wie meinst du das? Du hast meinr Frage nicht richtig gelesen...

Kommentar von wictor ,

Er hat alles richtig gelesen. Du kannst dich bei itunes einloggen und nachsehen welche Apps du damals heruntergeladen hast, da wird es irgendwo dabei sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community