Frage von KemalRomero, 75

Wie hieß dieses Spiel von früher, auf PC?

In diesem Spiel war ein Affe/Orang Utan als Protagonist. Die Grafik war natürlich nicht so gut, da ich es ca. 2003 gespielt habe. Dennoch war es nicht sehr "Spielerisch" sondern wirkte realistisch. Der Hauptbildschirm war wie bei Minecraft, so mit verschwommenem Hintergrund.

Im ersten Level war wie ich weiß noch so ein Sumpf Gebiet. Ansonsten gab es da noch so Wüste, Tempel usw. Spielprinzip ist ganz normal Jump and Run, fast wie Mario.

Gegner waren Bienen, Klapperschlangen usw.

Eine Level Auswahl gab es für die geschafften Level auch..

Antwort
von FusselAmNabel, 37

aunt artic adventure

Kommentar von KemalRomero ,

Auch nicht

Antwort
von DonkeyDerby, 41

Donkey Kong?

Kommentar von KemalRomero ,

Nein

Antwort
von KemalRomero, 36

Nein nicht donkey Kong

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community