Frage von Kerosin1, 105

Wie hieß dieses Michael Jackson Lied?

Hallo, Das Instrumental in diesem Lied klang stark nach einem Mix aus 70er Disko und Miami Vice. In dem Lied zieht Michael Jackson alle Silben am Ende stark in die Länge und singt mit hoher Stimme. Im Video trägt er (wenn ich mich richtig erinnere) einen Schwarzen Smoking tanzt vor einem bunten Hintergrund und seine Haut ist noch ein wenig dunkler. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Grüße

Antwort
von DrMrLachimus, 27

Du meinst "Don't Stop 'Till You Get Enough", hab dir gleich das passende Video rausgesucht.

Antwort
von LZ123, 64

Billie Jean vielleicht?!?

Kommentar von Kerosin1 ,

nee, noch mit viel höherer Stimme

Kommentar von KaiD93 ,

Naja... Michaels stimme klang dort schon wie auf dem Thriller Album. Allerdings singt er "Don't Stop Till You Get Enough" durchgehend nur auf Kopfstimme.

Antwort
von Imagine1970, 33

Don't Stop Til You Get Enough

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community