Frage von Theodorheus, 26

Wie hieß dieses labello nochmal?

Hi,ich bin auf der such nach diesen Labello der gleichzeitig ein Lippenstift ist.Mit diesen weißen Punkt in der mitte.Wie hieß dieses Produkt nochmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crispykidd, 26

Vielleicht der 'labello care & color'?? 

Antwort
von SimFan1999, 19

Labello Color and Care? :-)

Kommentar von Theodorheus ,

Danke