Frage von naikooo, 62

Wie hieß dieser Zeichentrickfilm, der früher ab und zu auf Kika lief?

Hallo! Ich grübele nun schon seit Ewigkeiten, wie ein Film hieß, den ich vor ungefähr 8 - 9 Jahren öfters auf Kika gesehen habe. Ich kann mich wirklich nicht mehr gut daran erinnern, aber an das erinnere ich mich noch; also, das Wichtigste, es ging um Affen, die sich aber wie Menschen verhielten (trugen Klamotten etc.). Ich weiß auch noch, wie in einer Szene eine Affenfrau und ihr Freund whatever gestritten haben, glaube, sie hat währenddessen Wäsche aufgehangen...^^ Und dann - am Schluss - reitet der König, sofern ich das jetzt nicht durcheinander bringe, übers Eis, doch bricht er ein und ertrinkt. Hoffe, irgendjemand kann sich erinnern und mir vielleicht sogar den Titel nennen. c: - naikooo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 34

Kwom und der König der Affen.

Kommentar von naikooo ,

Danke, genau der war's! :D

Antwort
von Lilly3078, 37

Vielleicht "Coco der neugierige Affe" ? :D

Kommentar von naikooo ,

Nein, es war wirklich ein Film, keine Serie und die Affen konnten auch sprechen. Aber trotzdem danke. (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten