Frage von P90ProMaster, 40

Wie hieß dieser Soldaten oder Kriegsfilm?

Ich erinnere mich nur an eine einzige Szene: Es ist ein Film der in der Neuzeit spielt. Zwei Soldaten laufen bei Nacht auf einer alten Hölzernen Zugbrücke (oder ähnliches), überall ist Nebel und sie sind extrem Wachsam. Plötzlich hören sie etwas, richten ihre Gewehre nach vorne und aus dem Nebel schießt eine brennende Lokomotive. Beide drehen sich um und der eine Soldat ruft dem anderen zu, dass er rennen soll.

Sorry aber diese 7 Sekunden sind das einzige was mir im Kopf geblieben ist. Kennt jemand den Titel dieses Filmes?

Viel Dank im voraus!

Antwort
von OchWellenteim, 24

Sagt mir nix, aber das fällt mir zu deiner Beschreibung ein: Die Brücke am Tay; Der Soldat James Ryan.

Hoffe, das hilft dir.

Kommentar von P90ProMaster ,

Es ist eben ein Film der in der Neuzeit spielt.

Kommentar von ThommyGunn ,

Expendables 3?

Kommentar von P90ProMaster ,

So ab 2005

Kommentar von OchWellenteim ,

Da bin ich auch überfragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten