Frage von helpmeplease25, 79

wie hieß dieser seltsame horrorfilm..?

ich suche einen film, den ich vor einiger zeit gesehen habe. leider habe ich den namen vergessen.

es ging um 3 kinder, die immer was zusammen unternommen haben. eines tages landeten sie zufällig an einem ort wo alles stillgelegt war. da standen einige häuser rum aber niemand lebte dort. dann hörten sie auf einmal schreie und wollten nachschauen, was da los ist. da entdeckten sie irgendwie einen mann der jemanden töten wollte. sie rannten dann nach hause.. und wurden alle nacheinander von einem seltsamen wesen heimgesucht. es war nicht ganz mensch.. es hatte ganz weiße haut.

beim ende erinner ich mich noch..das einer der jungen eine schwester hatte die noch ein baby war. das ding wollte sie mitnehmen aber der junge lies es nicht zu und scheuchte es weg. an viel mehr erinner ich mich nicht. kann sein das der film aus frankreich kommt..bin mir aber nicht sicher

weiß jemand welchen film ich meine? danke

Antwort
von kolibri88, 32

Among the Living

http://www.moviepilot.de/movies/among-the-living



Kommentar von helpmeplease25 ,

super danke... das ist der film :) wie kamst du darauf?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 45

Monster Busters

Kommentar von helpmeplease25 ,

nein xD ich meine einen neueren...  der in den letzten 15 jahren raus kam

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 22

Könnte "Among The Living" sein.

LG:)

Antwort
von Gundulff, 51

Weißt Du noch, wo der lief und wie alt er ungefähr ist? Vielleicht ist eine Einordnung dann einfacher.

Kommentar von helpmeplease25 ,

mhm.. ich sah den vor einem jahr glaube... der kam bestimmt in den letzten 5 jahren raus. ist relativ neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten