Frage von Retrohure, 62

Wie hieß dieser Online-Shop - wo hab ich eingekauft?

Hallo,

Ich hab vergessen, wie dieser eine Online-Shop hieß, wo ich letztens eingekauft habe und den ich echt gut fand. Es war glaub ich ein deutscher Shop und er hatte auf jeden Fall eine Fernsehwerbung, die im Moment aber glaub ich nicht mehr läuft. Ich meine, der Name war irgendwas mit "my" oder "mein".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 37

Mybestbrands? 

Kommentar von Retrohure ,

Nee, aber Danke. Hab meine Mails aufwendig durchforstet, das mit "my" war Quatsch - es war aboutyou.com

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Auch nicht schlecht. 😂 Aber dann hast du es ja jetzt raus. 😊

Antwort
von ninamann1, 40

Schau einfach auf die Rechnung der letzen Bestellung, das steht der Name drauf