Frage von Jan23303, 47

Wie hieß dieser Kika-Film?

Hi,

habe als Kind mal einen Film auf Kika gesehen, wo Jugendliche einen Jungen in einem alten Haus verstecken. Sie gaben ihm Hundefutter zum essen. Der Film endete damit, dass der kleine Junge auf das dach geflohen ist und ganu laut Feuer, geschrien hat. Kann mich leider nur an Bruchteile erinnern. Hoffe auf Antworten :)

Antwort
von SZ66112, 30

Guten Abend,

Es gibt einen Film von Kika der nennt sich,, Karlson vom Dach" der würde gut auf ihre Beschreibung passen.

Kommentar von Jan23303 ,

Danke für die schnelle Antwort, aber das ist er nicht. Ich glaube der Film ist nicht so alt.

Kommentar von MR2020 ,

Also Karlson vom Dach hat doch kein Hundefutter bekommen???! o.O

Antwort
von frodobeutlin100, 9

ich möchte fast behaupten, dass ein solcher Film nicht bei KIKA gelaufen ist ... das dürfte eher beiden "Privaten" gewesen sein ...

Kommentar von Jan23303 ,

Hört sich grausam an, ist aber nicht so schlimm, der Film wollte nur zeigen, dass man sich nicht unterdrücken lassen soll und das Erwachsene auch hilfreich sein können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten