Frage von Freec, 36

Wie hieß dieser Film(Sci fi mit Sichelraumschiff unter der Erde auf fremden Planeten?

Moin!

Ich suche einen recht bekannten Film. habe ihn auch schon gesehn, mir fällt nur der Name nicht ein. In diesem Film fleigen Menschen auf einen Planeten, wo sie mehrere Große Steinkuppeln entdecken, die aussehen, als seien sie gebaut wurden. Dann gehen sie rein, und sehen das es sich darin um ein riesiges Tunnelsystem handelt. Dortdrin war auch ein Raum mit ganz vielen vasen voller schwarzer substanz. Später stellt sich heraus, dass dieser Tunnel ein zugang zu einem Raumschiff ist, sehr groß und Sichelförmig (sieht man am ende des Films) wo ein Alien in diesem Raumschiff erwacht und es startet. Es wollte die Erde zerstören, und nach Film waren es wohl die Erbauer der Erde. Weiß jemand wie dieser recht bekannte Film heißt?

LG Freec

Antwort
von sabbelist, 36

Prometheus

Kommentar von Freec ,

Yes das isser, dank dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten