Frage von success01, 70

Wie hieß dieser Film während meinem Flug?

Hallo zusammen:)! Ich bin am 21.01.2016 mit Emirates von Perth über Dubai nach Frankfurt geflogen. Dabei habe ich einen Film gesehen, von dem ich leider den Titel vergessen habe und ihn nun leider nicht mehr finde. Um was gings?: Ein reicher Geschäftsmann möchte Jagd auf eine Bergziege(?) machen und besticht einen Polizisten/Sheriff(?) um ihm die Genehmigung auszustellen. Zusammen mit einem recht jungen Guide fährt er in einer dicken Mercedes G-Klasse(?) auf die Jagd. Er erschießt ausversehen eine Art Ureinwohner, der Guide macht sich auf den Weg um Hilfe zu holen, als er aber zurückkommt, versucht ihn der reiche Geschäftsmann zu erschießen. Eine lange Jagd durchs Gelände beginnt, der Guide zu Fuß, der Geschäftsmann jagt ihn mit dem Auto. Jedenfalls gelingt es dem Guide eines Nachts, den Geschäftsmann mit einer selbstgebauten Steinschleuder außer Gefecht zu setzen und ihn zu Polizei zu bringen. Der reiche Geschäftsmann flieht am Ende jedoch durch einen Hubschrauber, der ihn direkt vor der Polizeistation abholt.

Ich weiß,meine Infos sind etwas wage, wäre trotzdem SUPER, wenn mir jemand helfen könnte, Danke!

Antwort
von Ninni381, 42

Hi! Also zum Thema Ziege fällt mir tatsächlich spontan der Titel "Männer, die auf Ziegen starren" ein. Jedoch habe ich diesen Film selbst niemals gesehen- aber vielleicht hast du ja Glück:-) LG*

Kommentar von success01 ,

Vielen Dank für deine Antwort, der Film war es leider nicht:).

Antwort
von Steinbock123, 28

Hallo,

The Reach - In der Schusslinie (Beyond the Reach, 2014)

http://www.moviepilot.de/movies/the-reach

Liebe Grüße :)

Kommentar von success01 ,

Hammer! Der Film war es, VIELEN DANK:D! Ich habs ja schon garnicht mehr für möglich gehalten, jemals den Titel zu erfahren. Wünsche dir eine schöne Woche:) Liebe Grüße!

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten