Frage von styli1000, 45

Wie hieß dieser Film nochmal, Bergsteiger, Kriminelle, Verfolgung?

Hallo, also ich erinnere mich an ziemlich vieles... Eine Gruppe Bergsteiger, Freunde, geht eben das machen. Bergsteigen, Hoch/ab-seilen usw. , an Abhängen, Wasserfällen usw. Doch schon bald sind zwei Kopfgeldjäger o.Ä. hinter ihnen her. Ein paar der Freunde sterben, doch das zunächst... Ich glaube im gleichen Film war es, dass ein Mädchen in einer "Kiste" unter dem Boden, mit Luftlöchern nach draußen eingesperrt ist. Als die Freunde durch den Wald wadern, schreit das Mädchen nach Hilfe und einer der Freunde denkt, etwas gehört zu haben. Naja, nur Bruchteile von Erinnerungen, es kann auch sein, dass ich hier zwei/mehrere Filme durcheinanderbringe. jedenfalls wird das Geschehen nach einer Autojagd nachher noch in eine Art Vorstadt oder so verlagert, wo die Geschichte irgendwann endet. Dort ist zu der Zeit ein Festival oder ao, glaube ich... Wäre dankbar für Hilfe :)

Antwort
von Chap24, 45

Mörderischer Vorsprung? :-)

Kommentar von styli1000 ,

Sieht danach aus, danke sehr :) Fragt sich nur, was das mit dem Mädchen im Boden war...

Antwort
von metalfreak311, 39

Das ist "A Lonely place to Die":

. LG metalfreak311


Kommentar von styli1000 ,

Das ist er! :D Danke sehr! ;)

Kommentar von metalfreak311 ,

Gerne!

Antwort
von Chap24, 32

Freut mich :-) istn toller Film ;) 

Zwecks der Dame weiß ich leider nicht weiter.. 

Kommentar von styli1000 ,

Es war letztendlich ein anderer Film ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community