Frage von grazie883, 34

wie hieß dieser Film eigentlich nochmal?

Wo ich kleiner war habe ich mal einen film geguckt und ich frage mich wie der hieß, da ich ihn gerne nochmal gucken würde. Also in diesem FIlm war ein mädchen, das gerade heiraten sollte, es schlug ein meteorit ein und das mädchen bekam meine ich weiße haare und fing an zu wachsen. sie kam in eine einrichtung wo noch ein paar andere waren ( aber keine menschen glaube ich ) an mehr kann ich mich nicht erinnern :/ PS: alles ist in zeichentrick xD Und sie war viel größer als die anderen.

Antwort
von christina3456, 34

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von grazie883 ,

Oha ja danke ! an das meiste konnte ich mcih garnicht mehr erinnern <3 danke !!!!

Kommentar von christina3456 ,

gerne :)

Antwort
von Dunkelwolf, 28

Monster VS. Aliens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten