Frage von TalonNEUr, 47

Wie hieß dieser ,,epische" Song?

Hallo,

ich suche einen bestimmten song den ich vor ewigkeiten mal gehört habe. Ich weiß leider nur 3 dinge. Das im Video delphine vorkahmen hauptsächlich, es war nur ein wort und der song hieß wie auch die Band.

Kennt es vllt zufällig jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keschie, 36

Ich denke, dass es der Song "Adiemus" sein könnte.

Kommentar von TalonNEUr ,

ja leider hab ichs per giga zufall (Videovorschläge recht an der seite bei youtube) noch selbst gefunden.

Aber das richtig ist stern^^

Antwort
von TalonNEUr, 29

brauch leider noch eine antwort