Frage von datari, 93

Wie hieß dieser Disco-Song aus den 70er Jahren?

"Hatte vor langer Zeit im Fernsehen ("Disco", "Beat Club" oder ähnliche Sendung) den live-Aufzeichnung dazu gesehen. Es waren zwei Jungs (ca. 13 Jahre) die eine schnelle Disco-Nummer (4/4 uptempo) sangen und tanzten. Weiße Shirts und Schlaghosen, wenn ich mich recht erinnere.

Danke und VG"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 44

James Boys - Hello, Hello (1974)

?

Kommentar von datari ,

Yes! Danke!

Antwort
von chanfan, 36

Ich bin mit meinem Internet gerade etwas langsam, deswegen kann ich gerade die videos von deren Kleidung nicht testen.

Ich tippe aufJames Boys. Die hatten nur zwei große Hits. "Over and over" und noch eines. Check die mal bitte

Kommentar von datari ,

Danke, genau die waren's !