Frage von Marayda, 97

Wie hieß dieser anime nochmal :D?

ACHTUNG (SPOILER)

Also da war so ein junge der eine ältere Schwester hatte. Die Eltern haben ihre Tochter geliebt weil sie gut malen konnte und Geld nachhause gebracht hat während der junge nichts konnte aber die Schwester hat seinen Bruder geliebt und hat ihn immer beschützt. Später sind die Eltern gestorben und die Schwester war verschwunden wahrscheinlich tot weil sie mit der Klasse einen Ausflug gemacht hatte und so. Aufjedenfall wurde der junge adoptiert und ist dann abgehauen Bis er von einer Soldatin wieder adoptiert wurde.sie hatte ihm das schiessen beigebracht und er wurde dann auch sehr gut.bei einem Auftrag hatte er eine Lehrerin befreit die als Geisel genommen wurde und dann fragte sie ihn was er sich wünschte und er wollte nur ein normales Leben führen und durfte auf dir privat schule gehen bei der sie Unterrichtete... Das war irgendwie so...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AAXXB24, 36

Trifft auf jeden fall auf Grisaia no kajitsu
Sehr guter anime mit spannender Story

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 69

Also das mit dem "gut malen" ist mir unbekannt, aber sonst treffen die anderen Aussagen gut auf dem Anime Grisaia no Kajitsu zu :)

Vermutlich hast du das aus Grisaia no Meikyuu oder so entnommen :) ... Der Anime hat bisweilen zwei Staffeln:

  • 1. Staffel: Grisaia no Kajitsu
  • 2. Staffel: Grisaia no Rakuen

Naja, und halt die OVA Grisaia no Meikyuu, wo etwas mehr in die Vergangenheit des MC eingegangen wird :) ... Und die ganzen anderen Fanservice-Specials ...

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten