Frage von Whoesri, 27

Wie hieß dieser Anime Film (neu)?

Hey,

der Anime Film ist noch sehr neu, der zweite Teil wurde noch nicht veröffentlicht. Auf jeden Fall geht es um einen Jungen, der keine Freunde hat, und iwann auf einen verblutenden Vampir in der U-Bahn trifft. Die Frau hatte langes blondes Haar, ihr wurden Arme und Beine abgetrennt. Sie bittet den Protagonisten darum, ihr Leben zu retten indem er ihr sein Blut gibt, was er letztlich auch tut. Als er aufwacht, liegt ein kleines Kind neben ihm (hier handelt es sich um die Frau), und er selber wurde zum Vampir gemacht. Um wieder menschlich zu werden, muss er drei Vampirjäger töten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 27

Kizumonogatari I: Tekketsu-hen. Kizumonogatari II: Nekketsu-hen kommt am 19. August in die japanischen Kinos und der letzte Teil Kizumonogatari III: Reiketsu-hen soll auch noch dieses Jahr kommen.

Kommentar von Whoesri ,

Genau vielen Dank! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten