Frage von B0606, 87

Wie hieß dieser Anime bzw. Manga?

Ich hatte mal einen Anime gesehen aber der japanische Titel fällt mir nicht ein. Ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen klettern auf ein Gerüst weil das Mädchen behauptet dort ein Alien gesehen zu haben. Der junge rutscht aus und das Mädchen hält ihn fest beide fallen runter der junge wacht im Krankenhaus auf und erfährt das Mädchen ist tot er bereut das er ihre Hand mit runtergezogen hat irgendwann als er älter ist kommt ein Mädchen in seine Klasse die aussieht wie sie später stellt sich heraus das sie iwelche Kräfte hat das Mädchen ist das angeblich gestorben ist und ihre Erinnerung verloren hatte... Wer kennt den Titel?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 63

Brynhildr in the Darkness

Kommentar von B0606 ,

Danke 

Kommentar von itsyamichan ,

und der Japanische Titel ist gokukoku no brynhildr soweit ich weiß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten