Frage von mrvxoxo, 49

wie hiess dieser alte film?

Er lief paar mal auf SuperRTL früher , da ging es iwie um ein Paar (jugendliche) die zu einer Party wollten, und das Mädchen müsste dem Vater umbedingt was wichtiges sagen , sie vergas es aber und sie führen zur Party, auf dem Weg machten sie ein Unfall der Junge jedoch überlebte , das mädchen kam dann als geist zurück aber nur der junge also ihr freund konnt sie sehen, sie spielten oft baskettball & der vater war dann iwie in armut weil das mädchen diese sache die sie sagen musste nicht gesagt hat

WEISS JEMAND WAS ICH MEINE??

Antwort
von chanelxxjl, 19

meinst du vielleicht ''Susie Q - Engel in Pink'' ? 

Kommentar von mrvxoxo ,

jaa , danke🤗

Kommentar von chanelxxjl ,

kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten