Frage von AlaskaLasVegas, 76

Wie hieß diese Serie (bin mir nicht sicher ob sie noch läuf)?

Als Kind, habe ich immer eine Serie geguckt, wo ein Mann auf einem Schirm mit Entenkopf gesprungen ist. Leider habe ich vergessen wie sie heißt und bin auch nach einigen Recherchen auf keine Antwort gestoßen. Vielleicht weiß es ja jemand. (Habe auch eine Bild hinzugefügt) LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 43

Doctor Snuggles

https://de.wikipedia.org/wiki/Doctor\_Snuggles

Kommentar von MatthiasHerz ,

Vielen Dank für den Stern (:

Antwort
von Ursusmaritimus, 43

Bei Schirm und Mann dachte ich sofort an "Pan Tau" aber das war ein paar Jahrzehnte früher.

Antwort
von Lihina, 43

Eindeutig doctor snuggels habe es auch immer geschaut ☺

Antwort
von Icetea2095, 30

Das ist Doctor Snuggles