Frage von FrageSteller202, 118

Wie hieß diese komödie mit der frau im gelben kleid?

es geht um eine frau die ein one night stand hatte die dann aber so schnell wie möglich weg will nur weis sie nicht wohin dann geht sie durch ganz new york ich glaube es war new york und wird am ende noch gesucht also sie hatte blonde haare gelbes kleid und hatt bei einer fernsehsendung gearbeitet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XbinIch, 82

Mädelsabend  oder was meiner Meinung nach viel besser passt im Englischen Original: the walk of shame.

Antwort
von priesterlein, 62

Vielleicht: Mädelsabend

http://www.filmstarts.de/kritiken/216738.html

Antwort
von Mattea9983, 46

jap

das war mädelsabend

Antwort
von httpkeder, 45

Mädelsabend:) ist der Hammer:)

Kommentar von XbinIch ,

Meiner Meinung nach der falsche Titel. ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten