Frage von Fairy1001, 127

Wie hiess diese Kika Serie?

Meine Freunde und ich haben gestern über unsere Kindheit geredet (Ja das macht man heute auch noch) und dann ist mir eine Kinderserie eingefallen die ich bei Kika geschaut habe und ich habe sie so geliebt <3 Aber leider weiss ich nicht mehr wie sie heisst und ich glaube sie läuft auch nicht mehr auf Kika.

Es ging glaube ich um so was ähnliches wie Samurai also in Richtung asiatisch. Die Hauptcharaktere waren 2 Jungs und ein Mädchen und natürlich gab es auch einen Bösewicht. Nun weiter hab ich keine Ahnung das liegt solange zurück...Aber in einer Episode war so ein Ball und die zwei Jungs haben gekämpft um zu schauen wer das Mädchen fragen darf und am Ende ging das Mädchen mit ihrem Cousan. Fals jemad eine Ahnung hat BITEEEE Helfen :)

Achja, er war eine Zeichentrickserie

Danke ;)

Antwort
von DilaylaCatHilfe, 127

Hallo Fairy1001,

Hat der eine Junge eine Glatze? Weil sonst wüsste ich es ☺

Kommentar von Fairy1001 ,

ich glaube jaa XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community