Frage von miawallacee, 675

Wie hieß diese ehemalige Sendung auf KiKa nochmal?

Hey Leute, ich war vor einiger Zeit auf Twitter unterwegs und habe den throwback Hashtag durchstöbert, und dabei bin ich auf diesen Screenshot gestoßen. Ich habe diese Serie früher auch oft gesehen, nur fällt mir der Name nicht ein und es lässt mich nichtmehr los. Ich weiß nur, das sie auf KiKa lief. Kennt das noch jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 628

Mona der Vampir :D

Da werden Erinnerungen wach


Kommentar von miawallacee ,

Dankeschön! Jetzt werden erstmal ein paar Folgen angesehen :D

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen und danke für das Sternchen :)

Antwort
von BrunetteBeauty, 301

Mona der Vampir