Frage von Trekkianerin, 30

Wie hieß diese Animationsserie auf KIKA?

Die Serie ist folgende (sie wurde früher ausgestrahlt ... vor vielleicht ... 5 Jahren?) Da ist so ein Typ. Die Haarfarben sind recht bunt, blau und grün sehr häufig. Naja dieser Typ hat ein Handy, auf dem man Sachen zeichnen kann und die werden dann wirklich ... Und die hatten auch diesen Hund. Und er hatte eine große Schwester, und glaube ich zwei kleine Brüder. Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisalilly1998, 22

du meinst Piets irre Pleiten :D  
Früher auch immer gesehen :DD 
http://www.kika.de/piets-irre-pleiten/sendereihe1402.html

Kommentar von Trekkianerin ,

Danke! Meine Mutter und ich haben uns beide den Kopf zerbrochen und hatten keine Ahnung, was für eine Sendung das war :D Herzlichsten Dank :P

Antwort
von Animes4All, 18

ich weiß welcher Serie du meinst aber kamm die nicht auf super RTL oder toggo?

Kommentar von Trekkianerin ,

Nein, ganz sicher auf KiKa, hab immer nur KiKa geschaut als ich klein war :D

Kommentar von Animes4All ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community