Frage von Charlieee001, 115

Wie hieß diese alte Cartoon Kinder Serie?

Heey mir ist seit tagen eine Kinderserie im Kopf hängen geblieben...

Aber ich komm einfach nicht drauf wie sie hieß...

Vielleicht weiß einer von euch wie sie heißt..

Also es geht um einen kleinen Jungen..

Der trägt so kleine dinos mit sich in einem eimer rum..

Diese dinos können sprechen und sind halt ganz klein .

Und dieser Eimer ist magisch ..

Wenn man in ihn rein springt kommt man in eine magische Welt wo die Dinosaurier wieder groß sind ..

An mehr kann ich mich nicht erinnern ..

Ich weiß auch nicht genau auf welchem Sender diese Serie mal lief ..

Tut mir leid für die schlechte Beschreibung..

Bitte keine dummen Kommentare..

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 83

Ich erinnere mich, dank der vielen Details, an diese Serie. Kann aber leider keinen Titel nennen...

Google sagt: Harry und sein Eimer voller Dinos

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja genau... Da hätte ich auch selbst drauf kommen können zu Googlen 🤔 Danke haha

Antwort
von Chloe384, 22

harry und sein eimer voller dinos

Antwort
von Dromaeosaurus, 33

Harry und sein Eimer voller Dinos Heißt die Serie

Antwort
von GoleGoldsack, 75

ein eimer voller dinos

heißt die

toll ne?

nein, sie heißt genau

harry und sein eimer voller dinos

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich hätte auch selbst drauf kommen können... tja verpeilt wie immer... Danke für die Antwort