Frage von darksoul222, 72

Wie hieß die Yugioh Karte die verband?

Ich bin mir sehr sicher das es eine ähnliche Karte wie Sakuretzu Rüstung gab die aber verbant welche war das (Oder so ähnlich)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 22

Es ist wahrscheinlich Dimensionsgefängnis/ Dimensional Prison.

Ich weiß nicht mehr, ob die normale Spiegelkraft/ Mirror Force schon mal auf der Banlist war oder nicht, aber sie ähnelt Sakuretsu Rüstung sehr.

Es gibt zu jeder Monster-Eigenschaft eine Spiegelkraft, die waren aber noch nicht auf der Banlist (außer die normale vielleicht früher, weiß ich nicht mehr)

:)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 28

Hallo,

die einzige, die so ähnlich ist bzw. besser ist Dimensional Prison.

Gruß

Antwort
von xlstlz, 16

Dimensionsgefängnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten