Frage von FanFicfan, 73

Wie hieß die NCIS-Folge mit Abby als Marilyn Monroe gleich wieder?

Weiß einer von euch noch wie die Folge hieß in der sich Abby als Marilyn Monroe verkleidet?

Antwort
von Shalidor, 57

"Hexenjagt" oder original "Witch hunt". Staffel 4 Folge 6.

Kommentar von aurata ,

Teilweise richtig, die Folge wurde hier in D "Halloween" genannt.
http://www.fernsehserien.de/navy-cis/folgen/halloween-90029

Kommentar von Shalidor ,

Aso, ich hab nur den originalen Titel gefunden und wörtlich übersetzt.

Kommentar von aurata ,

Dann wäre es aber "Hexenjagd" ;-) Jedenfalls ist deine Antwort  zielführend! :-))

p.s. Manche Filme, Bücher und Serien werden schon sehr seltsam und völlig anders übersetzt, als es im Original heißt.
Beispiel:
"Finding Neverland" -> "Wenn Träume fliegen lernen",
oder noch besser:
"Dodgeball: A True Underdog Story" -> "Voll auf die Nüsse" :-))))

Antwort
von MiaDiNozzo, 20

Staffel 4 Folge 6. Ich glaube die Folge heißt Hexenjagt...

Antwort
von Olga1970, 37

"Halloween" heißt die Folge.

Kommentar von aurata ,

Genau (nicht HexenjagT, ansonsten hat der Shalidor recht: Staffel 4, Folge 6 ;-)), und hier ist der Link:
http://www.fernsehserien.de/navy-cis/folgen/halloween-90029

Antwort
von DerCo, 42

Smallville - Navy CIS

EIN Klick bei Google *gnarf*

Kommentar von FanFicfan ,

Ich hab's ja gegoogelt aber da kam als Suchergebniss immer nur der englische Name der Folge ich brauche aber den deutschen

Kommentar von DerCo ,

ahso - kuck mal hier :)

http://www.fernsehserien.de/navy-cis/episodenguide

Da hast du immer deutschen und englischen Titel beieinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten