Frage von Cainer, 18

Wie hieß die Minecraft Mod in der man eine Frequenz für ein Tnt einstellen konnte und mit einem Sender explodieren lassen konnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel079, 18

Ich tippe auf den MoreExplosives Mod :)

Kommentar von Cainer ,

Ich teste kurz!Danke für die Antwort!

Kommentar von Daniel079 ,

Kein Ding :)

Antwort
von Lucavon, 9

Ich kann mich nicht entscheiden ob Explosives+ oder More Explosives, wobei ich letzteres vermute, da Explo+ nicht mehr aktualisiert wird... ich glaube die Blöcke/Items selbst hießen DetCord oder so.

Antwort
von Tim1860, 14

BuildCraft hat Redstone mit Frequenzen

Kommentar von Cainer ,

Diese Mod meine ich nicht