Wie hieß die Karte nochma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Friedensbote (wäre nett wenn du dies als hifreich markierst) ;)

Ups hab erst jetzt die Kommentare gesehen

mh.. leider keine ahnung mehr, ewich nich mehr gezockt.

falls es dir hilft, es gäbe auch noch möglichkeiten wie gravitation band oder stufenbeschränkung

Hatte ich scchon im Deck . Trotzdem Danke. Hab sie im Internet gefunden. Es war Friedensbote

@bicmac02

aaah stimmt. xD danke ... brauchst die für das... mh.. was sin das? maschinen? xD ... der mit 3000 def, der aber in verteidigung angreifen kann, mit seinem verteidigungswert etc? :D