Frage von ComptonMofukka, 57

wie hieß die frisur die Eazy E hatte?

wie hieß seine frisur und wie kann man sie machen?

danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ComptonDre1996, 57

eazy trug n Jerry curl, ne beliebte Frisur aus den 80er vorallem in south central.

Antwort
von ZIzIZakg, 54

Vokuhila? :D
http://drmeth.com/index.php?r=9189901014455186482

Kommentar von ComptonMofukka ,

was ist das für ein link???