Frage von schokorosine, 98

Wie hieß der Titelsong der diesjährigen GNTM-Staffel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaBora, 46

In the night von The Weeknd?

Kommentar von schokorosine ,

Leider auch nicht. Hätte ich nur öfter Gntm geschaut xD

Kommentar von LeaBora ,

Wann lief der Song denn? Meinst du vielleicht Cake by the ocean? :D

Kommentar von schokorosine ,

Jaa das mein ich, danke dir *-* kriegst das Sternchen :)

Kommentar von LeaBora ,

Haha, bitte :D

Antwort
von xbcvrx, 61

Ich vermute mal du meinst das Lied Roses von the chainsmokers :) hoffe ich konnte dir helfen^^

Kommentar von schokorosine ,

nein das ist es nicht O:

Antwort
von srussow, 50

Am Anfang war es work von Rihanna 

Kommentar von schokorosine ,

das mein ich nicht