Frage von MaryYosephiene, 94

wie hieß der Titel bei Dschungelcamp heute als Helena im Dschungeltelefon sprach. Mit All i wanna ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clelask, 46

All I wanna do von Sheryl Crow

Antwort
von Teddylein, 58

Hallo MaryYosephiene,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
http://www.nowtv.de/rtl/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/list/staffel-10/tag...