Wie hieß der Koch von Otto von Bismark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Werner Thiele, Google ist ne tolle Sache, oder? ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sehr wichtig ... hätte der den mal Gift unter gemischt wäre uns so einiges erspart geblieben.   Der mag ja das beste gewollt haben, aber genau das Gegenteil erreicht.  Der erste WK wäre mit einem "normalen" Kanzler viel früher eingetretetn, nämlich schon zur Zeit von Bismarks .... diesmal dann aber klar so dass Deutschland wohl keine Schuld zugewiesen worden wäre und es auch nicht so schrecklich geworden wäre ... inkl. folgenden Hitler ...  hat also alles 2 Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryGreyback
04.01.2016, 16:16

Danke für den langen Text! Aber ich hab den Sinn jetzt nicht wirklich verstanden

0