Frage von Icetea2095, 44

Wie hieß der Horrorfilm (Titel gibt es schon)?

Nabend,

ich kann mich nur daran erinnern das 1 oder mehrere Personen (bin mir nicht mehr sicher) in einem Raum waren. Später sind dann glaube läser in einer quadratischen form auf die hinzugekommen und haben sie dann gewürfelt wenn man das so sagen kann ^^

sorry für die grobe Info wie gesagt an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieser512, 26

Der erste Resident Evil oder the cube

Kommentar von Icetea2095 ,

Danke es war The Cube :D

Kommentar von dieser512 ,

Kein Problem!

Antwort
von dieser512, 15

Antwort
von dieser512, 10