Frage von esenz342, 16

Wie hieß der Film wie unten beschrieben...?

Der Film spielt in Frankreich der Jetztzeit. Ich glaube auch, dass es ein französischer Film ist. Es geht um einen Postbeamten der an die Küste strafversetzt wurde und mit großen Vorurteilen da hingeht. Die sollen dort alle besoffen und vulgär usw. sein. Der Postbeamte hat auch eine Frau die in ich glaube Paris geblieben ist. Er fährt öfters zu ihr zurück. Jedenfalls am Anfang scheinen sich seine Vorurteile zu bestätigen, aber dann nach und nach sieht er wie die Leute dort wirklich sind. Ahja einer seiner Angestellten dort ist auch Orgelmeister in der Kirche.

Wisst ihr wie der Film hieß? Danke schonmal jetzt :D

LG

Antwort
von HerrDegen, 9

"willkommen bei den Sch'tis".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten