Frage von Hugobozz1312, 141

Wie hieß der Film von gestern Abend?

Hallo Leute gestern Abend habe ich so bisschen durchgeschaut was da so läuft. Jetzt meine Frage ich habe einen Film gesehen, bei dem eine Frau zu einem Mann aufs Zimmer kommt sich komplett auszieht und sich über einen Tisch beugt der Mann der auf seinem Stuhl saß nimmt die Frau von hinten ca 30 bis 40 sec und setzt sich wieder hin. Als ich durch gezappt habe war es zwischen 22:15 & 22:30. Also könnte vllt jmd sagen wie der film hieß ? VIELEN DANK

Antwort
von Pilgrim112, 85

Welcher Sender? 

Kommentar von Hugobozz1312 ,

das weis ich eben nicht mehr.....ich dachte erst servus tv ser film heißt sber Monster balls und die szene kommt da nicht vor

Antwort
von manuealkindt, 80

hei, warst du nicht der mann, der da mitspielte???

Kommentar von Hugobozz1312 ,

ne bei mir dauert das bisschen länger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community