Frage von Vontanius, 13

Wie hiess der Film von Chevy Chase als möchtegern Superheld?

Es gab da mal einen Film wo Chevy Chase (glaube ich jedenfalls) einen möchtegern Superhelden gespielt hat. Er spielt einen armen Schauspieler, der seine Miete nicht bezahlen kann und jobt als billiger Superheld für eine Filmprämiere eines Superheldenfilms, aber nimmt die Rolle sehr ernst. Eines Tages will er Milch kaufen und in dem Moment überfallen 2 Typen den kleinen Laden und er jagt sie davon. Er ist im Film in seine Nachbarin verliebt, bei welcher er dann ne Weile leben kann, weil er seine Miete nicht bezahlen kann.

Ich finde den Film nicht und ich komme auch nicht drauf... kann mir einer auf die Sprünge helfen? :-)

Antwort
von soga57, 7

Könnte "Zoom - Akademie für Superhelden" von 2006 sein.

Kommentar von Vontanius ,

Nee, leider nicht, der war schon viel älter. Da ist er sogar noch jung. Irgendwie finde ich den Film auch nicht unter seinem Namen im Wikipedia... kann sehr gut sein, dass es sich um einen anderen Schauspieler handelt, der ihm sehr ähnlich sieht... ich sah den Film vor paar Tagen auf TNT Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten