Frage von peppone84, 19

Wie hieß der Film über 2 Kinder (Bub und Mädchen) in den USA der 1930er, in dem sie ihm vorwirft, sich schon lange nicht mehr den Hals gewaschen zu haben?

Ich erinnere mich noch daran, dass das Mädchen dem Jungen eine Art Liebesgeständnis macht, ihm aber gleichzeitig vorwirft, sich den Hals schon seit Tagen/Wochen nicht mehr gewaschen zu haben. Der Film lief schon in den 90ern oder frühen 2000ern im Fernsehen, und handelt im USA der Depressionszeit, 1930er, möglicherweise auch zwischen 1900-1930. Ich weiß leider nicht mehr sehr viel über den Film, da ich ihn als Kind gesehen habe, aber er hat mich damals wahnsinnig fasziniert.

Antwort
von burninghey, 10

Ich kenn die Szene irgendwoher, aber keine Ahnung welcher Film ^^ im ersten Moment ist mir Pippi Langstrumpf eingefallen aber glaube das wars nicht.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 8

Ich glaube so einen Dialog gab es bei "Fatty Finn"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community