Frage von LaCookiex3, 57

Wie hieß der Film nochmal(Menschen mit Hellblauen Augen)?

Also. In dem Film kamen Außerirdische auf die Erde (waren sehr klein) und sie übernahmen die Körper der Menschen. Danach hatten die "Menschen" Hellblaue Augen. Und eine Frau, welche von den Aliens floh, sprang aus einem Fenster und brach sich alle Knochen, doch überlebte dies. Trotzdem übernahm ein Alien ihren Körper. Die Frau verblieb als Stimme in ihren Kopf.

Mir fällt dieser Name nicht mehr ein. Bitte helft mir, Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M3ll11, 46

Der Film heißt "Seelen"

Kommentar von LaCookiex3 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von tactless, 30

Seelen