Frage von dreimalpunkt, 50

Wie hieß der Film mit Drachen und Eisen irgendsowas?

Ich hab mal vor einigen Jahren mit meinen Vater einen Film auf Prosieben geguckt. Ich weiß nicht mehr den Namen aber worum es geht kann weiß ich noch ein Stück. Vielleicht wisst ihr ja den Namen.

Also ein Mann wacht in einer Eisenrüstung in einem See auf. Aber nicht wie bei einer Ritterrüstung sondern wie ein Anzug aus der Zukunft. Und er wird geschnappt von Vikingern oder halt Menschen wie sie viel früher gelebt haben. Es gibt in deren Welt so Drachen oder vllt sind es auch Monster die Rot glühen. Der mit der Eisenrüstung hilft den "anderen" Fallen zu bauen um sie zu töten. Aber Fallen aus Holzstämmen etc. Mehr weiß ich nicht mehr. Kennt einer einen Film mit so einer Handlung ? Ich glaub der hatte sowas wie Iron oder Eisen im Titel. Kann mich aber auch irren.

Antwort
von Hagartio, 30

meinst du Outlander? :) es passt nicht alles aus deiner Beschreibung aber vieles :)

Kommentar von zersteut ,

Nein, das ist er nicht mir liegt der Name auf der Zunge aber mir fällt er nicht ein 

Kommentar von zersteut ,

Doch das ist er!

Kommentar von dreimalpunkt ,

Nein ist er nicht. Der Film den ich mein ist VIEL älter. Schon gut 4-6 Jahre.

Kommentar von Hagartio ,

der film ist doch auch schon 8 jahre alt, aber auf den passt deine Beschreibung am besten :/ wenns der nicht ist, weiss ich auch nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten