Frage von cascas4040, 97

Wie hieß der Film mit der Insel?

Hallo,

ich hatte mal vor paar Jahren ein film geschaut nun weiß ich leider nicht mehr wie das heisst..

es ging um 2 Frauen die einen Mann so zu sagen verarscht haben und meinten dass sie zurzeit auf ner Insel sind obwohl es kein Insel war also die wollten nur dass der mann da bleibt bei denen glaub er war auch berühmt... kennt jemand so ein film?

Antwort
von Steinbock123, 35

Hallo,



Lovewrecked – Liebe über Bord
(Lovewrecked, auch Paradise Beach, 2005)

Liebe Grüße :)


Kommentar von cascas4040 ,

Das ist der Film DANKE ENDLICH ! :)) 

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von NoNameAvible, 34

Meinst du cast away mit Tom hanks? Ich weiß nicht ob da zwei Frauen drin vorkommen, hab den Film nie ganz gesehen

Kommentar von cascas4040 ,

nene den habe ich auch gesehen das ist der nicht aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten