Frage von EngelBlick, 86

Wie hieß der Film, ich kann mich nicht erinnern?

Hallo,

ich habe mich an ein Film erinnert das ich früher mal geschaut habe als ich ein Kind war. Ich erinnere mich nur an den Anfang. Ein Baby wurde vor eine Haustür abgesetzt, es hat geregnet und gestürmt. Die Person die das Baby dort abgesetzt hat hat geklingelt und ist dann weggelaufen. Die Frau die dann die Tür öffnete sagt so "Ooooh wie süß" und dann hat das Baby sie angepinkelt. Kann mir jmd helfen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 28

Das ist der Anfang von "So ein Satansbraten" von 1990!  

-Eine meiner Lieblingskomödien!

Kommentar von EngelBlick ,

Genau, das war es! Vielen Dank, ich wäre nicht mehr darauf gekommen! 

Kommentar von dynnyland ,

Null Problemo!

Antwort
von PilsSa, 46

War es ein Film mit echten Menschen oder Zeichentrick

Kommentar von EngelBlick ,

echte Menschen 

Antwort
von Schnuffybryan, 47

Vielleicht Siegfried?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten