Frage von Luca11112222, 63

Wie hieß der Film (Horror)?

Also, ich habe vor einiger Zeit auf RTL 2 glaube ich einen Horror Film geschaut habe aber den Namen vergessen... Und kann mich nurnoch an kleine stücke vom Film erinnern. Also: Es ging um 2 Farbige Personen, 1 Kind (10-13) und 1 Erwachsener. Die hatten vor das sie in ein Haus einbrechen oder eher es ausrauben. Also hat der Mann sich als Elektriker glaube ich verkleidet und geklingelt... Ihm machte eine Frau auf und er ging rein, das Kind wartete im Auto. Der Mann kahm nicht zurück also wollte das Kind nachschauen gehen... Es ging in den Keller und fand das Klemmbrett vom Mann auf dem Boden, die Keller-Tür ging zu und das Kind ging weiter im Keller rum. Dort lief auch ein Fernseher glaube ich. Der Film hieß glaube iwas mit "Haus" glaube ich, aber ich find im Internet nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 31

Das war "Wes Cravens: Das Haus der Vergessenen" (The People under the Stairs)

Horrorfilm von 1991

Antwort
von Steinbock123, 18

Hallo,

vielleicht


Haus der Vergessenen (The People Under the Stairs, 1991)

http://www.moviepilot.de/movies/haus-der-vergessenen

Liebe Grüße :)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten